Richard-Martin Scheil



Mich kontaktieren

Geburtstag:

29. Juli 2004

Größe:

1,20m

Nationalität:

Deutsch

Start-Nr.:

61

Motorrad:

KTM SX 50

Hobbys:

Fußball spielen, Fahrrad fahren und im Winter fege ich gern die Pisten runter, ach so und ´n bissl MotoCross fahre ich auch noch…

und am liebsten:

Pizza, Nudeln & Kartoffelbrei, Musik von Lady Gaga und
In Extremo oder am Schlagzeug selber machen und unsere Hündin Shaya...




Seit meinem 4. Lebensjahr fahre ich Moto Cross, am Anfang wollten Mama & Papa nur mal so schauen und ab & zu zu einem Rennen fahren , aber den Zahn habe ich ihnen recht schnell gezogen... Zwinkernd In der 1. Saison bin ich dann "nur" Yamaha PW50 gefahren, 2010 war ich dann als Doppelstarter in der PW-Klasse und auf KTM SX 50 in Klasse 1 unterwegs,
Seit August 2010 bin ich ein Schulkind und besuche jetzt die 4. Klasse in der Heinrich Heine Schule in Jena.
Für dieses Jahr möchte ich gern unter die ersten 5 in den Landesmeisterschaften kommen, denn es winkt ein Startplatz bei´m Hallencross in der Chemnitzarena. Aber am liebsten möchte ich ganz oben stehen - und das wird verdammt schwer! Aber ich werde ordentlich Gas geben!

Zum Gästebuch